Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpen - unsere Babys

 

B - Wurf

geb. am 05.12.2011

1 Mädel und 5 Jungs

 

 

B Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewichtstabelle

 

13.12.

21.12.

28.12.

04.01.

12.01.

24.01.

 

Bugatti

233

375

540

800

1243

1860

 

Bentley

211

345

390

520

630

930

 

Bernd

479

677

1020

1150

1548

2160

 

Belmondo

464

665

1050

1280

1860

2630

 

Barcley

503

691

1080

1290

1825

2580

 

Betty

503

685

980

1090

1512

2270

 

Wurmkur erfolgte am: 20.11 / 04.01. / 12.01. / 21.07.

erste Impfung erfolgte am 04.04. - zweite Impfung: 17.01.2012

Betty / Mädchen

( sie bleibt Betty )

dunkles red-fawn

Geburtsgewicht: 300 gr.

Augen geöffnet am: 15.12.

erstes Stehohr: 12.01.

Betty hat ein schönes neues Zuhause bei den Wiesbacher Wichteln gefunden. Sie wird demnächst mit den süssen Mopskindern das Saarland auf den Kopf stellen.

Bugatti / Junge

( wird jetzt Buddy genannt )

dunkles red-fawn

Geburtsgewicht: 184 gr.

Augen geöffnet am: 16.12.

erstes Stehohr: 12.01.

Bugatti hat sein Zuhause in Saarlouis gefunden. Nachdem sein Frauchen jetzt ein Jahr lang nach dem richtigen Hund gesucht hat ,war es bei Beiden Liebe auf den ersten Blick.

Bentley / Junge

( ist der kleine Wolf )

dunkles red-fawn

Geburtsgewicht: 163 gr.

Augen geöffnet am: 14.12.

erstes Stehohr: 08.01.

Der kleine Wolf hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er wird demnächst Brutus heissen und das Leben der Familie bewachen...

Bernd / Junge

( wird jetzt Romeo genannt )

fawn

Geburtsgewicht: 261 gr.

Augen geöffnet am: 16.12.

erstes Stehohr: -

Bernd hat ein tolles neues Zuhause in Krefeld gefunden, er wird der Schmuse-Knuddelhund eines Teenys sein und sicher viel Spaß mit ihr haben.

Belmondo / Junge

( wird jetzt Barney genannt )

fawn - schecke

Geburtsgewicht: 274 gr.

Augen geöffnet am: 18.12.

erstes Stehohr: -

Belmondo hat ein schönes Zuhause in Dorsten gefunden. Er wird der Star der Familie und seinen schon reservierten Couchplatz dort gerne einnehmen.

Barcley / Junge

( wird jetzt Rolex genannt )

fawn - schecke

Geburtsgewicht: 279 gr.

Augen geöffnet am: 18.12.

erstes Stehohr: -

Barclay hat ein schönes neues Zuhause in Beckum gefunden. Er wird dort mit zwei Bullymädels und drei Kindern die Welt auf den Kopf stellen.

Kleine Franzosen -----