Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpen - unsere Babys

 

E - Wurf

geb. am 28.09.2012

2 Mädels und 7 Jungs

 

 

IMG_4753

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewichtstabelle

 

28.09.

05.10.

16.10.

28.10.

10.11.

 

 

Edgar

187

305

455

595

1105

 

 

Einstein

186

315

580

640

1425

 

 

Eliot

182

290

490

605

1225

 

 

Elmar

209

360

655

870

1665

 

 

Elsa

218

375

585

805

1480

 

 

Emilia

216

350

620

830

1465

 

 

Erwin

203

350

650

870

1680

 

 

Eugen

220

385

670

900

1750

 

 

Eumel

168

295

580

750

1430

 

 

Wurmkur erfolgte am: 12.10. / 26.10. / 09.11.

erste Impfung erfolgte am:

Edgar

Farbe:

Geburtsgewicht: 187 Gramm

Edgar hat bei zwei bezaunernden jungen Menschen sein Zuhause gefunden.

Er wird ein Meenzer Jung und erfüllt so einen lang gehegten Wunsch.

Einstein

Farbe:

Geburtsgewicht: 186 Gramm

Einstein heisst jetzt Malibu und hat sein neues Zuhause gefunden. Er wird der Prinz des Hauses und seine Familie freut sich ganz dolle auf den Kleinen.

Elliot

Farbe:

Geburtsgewicht: 182 Gramm

Elliot wird zu Milly nach Kirchlengern ziehen. Liebe Family, jetzt habt ihr schon den zweiten *kleinen Franzosen* bei Euch, ich hoffe er wird Euch so begeistern wie Milly, fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt.

Elmar

Farbe:

Geburtsgewicht: 209 Gramm

Elmo hat ein tolles neues Zuahsue in den Niederlanden gefunden. Dort wird er mit der Glöckler Collection verwöhnt und mit Sicherheit ganz viel Spaß haben.

Elsa

Farbe:

Geburtsgewicht: 218 Gramm

Elsa hat jetzt einen Bullygutschein eingelöst auf den ihr Frauchen sich schon so lange freut. Die ganzen Freunde und Familie sind schon aus dem Häuschen und auch die tierischen Kumpel warten schon ...

Emilia

Farbe:

Geburtsgewicht: 216 Gramm

Emilia hat ein schönes Zuhause ganz in der Nähe gefunden und wird dort der Schmusekäfer sein.

Erwin

Farbe:

Geburtsgewicht: 203 Gramm

Auch Erwin hat sein Zuhause gefunden, er wird der “kleine Bruder” von Darwin.

Vielen lieben Dank, dass Ihr Erwin gewählt habt, er ist so ein toller Hund und Ihr werdet viel Spaß mit den Beiden haben.

Eugen

Farbe:

Geburtsgewicht: 220 Gramm

Eugen hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Sein Frauchen hat jetzt wieder einen Schmusehund, der ihre Tränen abschlecken wird und ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert.

Eumel

Farbe:

Geburtsgewicht: 168 Gramm

Eumelchen wird auch ein Mainzelmännchen, er darf mit Zwerg zusammen groß werden.

Meine zwei bezaubernden Mainzer haben ihn einfach mitgenommen, herzlichen Dank und ganz viel Spaß mit den Beiden.

Kleine Franzosen -----