Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Wir freuen uns immer über Bilder und Berichte unserer Hundekinder.

 

Faxe

1217

1218

 

Findus (Louis)

1220

1221

 

Casper von den Kleinen Franzosen

Casper (2)

Casper (3)

 

Paulchen

Paulchen 14.6.

Paulchen (1)

Paulchen (2)

 

Edgar

Edgar  14.6.

Edgar  14.6.1

 

Linus

Linus 14.06

 

Casimir

Casimir- Bam-Bam

 

Elsa

Elsa

Peppels-Elsa

 

Denzel

Denzel  14.6.

 

30.12. Malibu (Einstein)

Malibu 11

 

15.10. Wenn man soooo groß ist darf man im Auto auch schon mal vorne sitzen! Aber nur, wenn das Auto steht.

Foto

 

13.08. Lieben Besuch von Pippa ( Berta ) und Ihren Eltern , groß ist meine kleine Berta geworden

IMG_3761

 

28.07. Carlson

IMG_3273-tile

 

Romeo ( Bernd) er hat nicht nur die Couch erobert sondern auch das Herz seiner Familie.

Romeo...

 

27.06. Olive (Clementine) auch der kleine Terminator wird langsam groß.

photo

 

27.06 Bam -Bam ( Casimir ) ein toller junger Rüde der die Bordeauxdoggen sicher im Griff hat.

Hunde 025-001

 

Hier finden Sie einen Bericht über “Olive” (Clementine)

http://www.uberlin.co.uk/meet-olive-our-french-bulldog-puppy/

und hier geht es zu ihrem Blog

http://bullyinberlin.tumblr.com

Olive

 

15.05 Wir gratulieren *Amber von den kleinen Franzosen* zum Welt Sieger. Sie hat schon mehrfach Preise abgeräumt und es macht einfach Spaß zu sehen, wie aus dem kleinen Fellbündel, so eine schöne Hündin geworden ist.

Vielen Dank liebe Gabi, dass Du ihr so ein tolles Zuhause gibst und Dich so um die Hunde kümmerst.

Amber Weltsieger

 

11.05.2012 Wir gratulieren *Betty von den kleinen Franzosen* zum ersten Platz der Baby / Jüngstenklasse und zum 2. Platz bei Best of Class.

DSC01579

Auszug aus dem Richterbericht:

Eine harmonische Hündin mit breiten Kopf und gutem Stop, symetrische Falten, korrekt getragenem Tulpenohr. Augen rund, dunkel, gut eingesetzt. Kräftiger Fang von guter Länge mit gut geöffneten Nasenlöchern. Belefzung dick, kräftiges quadratisches Welpengebiß, schöne Maske. Trockener kräftiger Hals, gut geschwungen. Gute Vorbrust, gute Tiefe, kompakte Rückenlinie, sehr schöne Bauchlinie. Vorderhand parallel gestellt, Ellbogenschluß vorhanden. Altersgemäss kräftige Hinterhand. Sehr gute Lendenpartie Pfoten rund und geschlossen. Korrekt angesetzte Rute, Haarkleid kurz, weich, fest anliegend. Freies Gangwerk. Eine sehr freundliche und gepflegte Hündin, die sich frei und offen präsentiert.

 

11.05.2012 Wir gratulieren unserem *Big Rolex von den kleinen Franzosen* zum Worldchampion in der Babyklasse.

Big Rolex

 

Wir freuen uns mit Amber und Ihrem Frauchen über die ersten Ausstellungserfolge.

Amber Pokal

 

Pippa 1

An meine Martina !

Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, aber ich sag` es einfach wie ich es fühle. Du warst für mich der Mensch, der immer da war, du warst der, der mich ohne wenn und aber geliebt hat. Du warst der, der immer da war, wenn es in meiner Bullyfamilie drunter und drüber ging. Du warst der, der mich gewärmt hat. Du hast fast immer gesehen, wer oder was unsere Bullyfamilie in Unruhe brachte und hast die Wogen wieder geglättet. Du hast immer dafür gesorgt, dass es, wenn du nicht mehr konntest und an deine Grenzen kamst, ein anderer aus unserer Menschenfamilie dann für uns da war. Du hast für uns, wenn ich das auch für die anderen sagen darf, alles, alles erdenkliche getan, damit wir eine große, glückliche Familie wurden. Weißt du noch, wie du mich von Frau Redecker geholt hast ? Du hast mich gesehen und dann war es um dich geschehen. Bis heute weiß ich eigentlich nicht, was genau der Grund war, warum du gerade mich zu dir geholt hast ? Als du mich dann mitgenommen hast, wusste ich erst gar nicht, was auf mich zukam. Aber schnell erkannte ich, dass du es richtig gut mit mir meintest. Ws gab nichts mehr, was mir noch zu meinem Hundeglück fehlte. Und lieb hast du mich gehabt, denn das spürte ich jeden Tag. So, ich weiß zwar nicht, was in der nächsten Zeit noch so passiert, aber ich weiß genau, dass du nie etwas entscheiden wirst, wenn du nicht dahinter stehst. Ich verspreche dir, falls es mal Menschen gibt, die mir nicht gefallen, ich nerve so lange, bis ich wieder bei dir bin. Sollten wir uns für eine lange Zeit nicht wieder sehen, sei nicht traurig, ich werde dich nie vergessen.

Ich verspreche dir, dass ich immer für dich erreichbar bin.

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dir. Danke für alles,

deine Pippa (Berta)

Kirchlengern, im Januar 2012

 

Pippa 2

 

 

Kleine Franzosen -----