Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpen - unsere Babys

 

K - Wurf

geb. am 25.01.2015

2 Mädels

 

 

398

 

 

Erst hatte unser Webmaster technische Probleme und dann gab mein Notebook seinen Geist auf und so sind alle Bilder der Hundekinder verschwunden ...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewichtstabelle

 

25.01.

01.02.

 

 

 

 

 

Kandis

288

570

 

 

 

 

 

Keks

288

570

 

 

 

 

 

Wurmkur erfolgte am:

erste Impfung erfolgte am:

Kandis

Farbe: fawn

Geburtsgewicht: 288

Ich habe mein Zuhause schon gefunden denn

meine Eltern wollten kein anderes Baby nur eins von Adele und Bolle und ich werde genau so toll wie die Zwei.

 

Keks

Farbe: tiger-brindle

Geburtsgewicht: 288

Auch ich habe mein Zuhause schon gefunden, meine Mami hat Nächtelang von mir geträumt und hier bin ich und bald bei Dir.

 

 

Kleine Franzosen -----