Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpentagebuch l wurf

Alle Babys sind ausgezogen und so schliesse ich das Welpentagebuch der lustigen Bande. Meine Zwerge, wenn Euch das Leben mal einen Streich spielt, so denkt daran, bei Omi ist immer ein Körbchen für Euch.

....danke liebe Welpeneltern für so eine tolle Zusammenarbeit und dass ihr meine Hundekinder mit so viel Liebe aufgenommen habt.

 

30.06. Uns ist warm.

30.06

 

28.06. Sozialisierung im Wald und danach Kaffee und Kuchen.

28.06a

28.06b

28.06c

 

25.06. Na, was gibt es denn da leckeres ?

25.06 heute garbs was leckeres ...kein Pferd

 

24.06. Heute waren wir beim Pferd.

24.06 Emely

Emely

Emely1

 

16.06. Wer sagt denn, dass Bullys keine Hütehunde sind ?

16.06 Schafe

16.06 Schafe1

 

14.06. Erste Sozislisierung

1. sz1.sz31sz2sozialisierung 1 teil

 

13.06 Ausflug ohne Mami in Nachbras Garten ...wir sind ja schon groß

13.06.2015

 

11.06. Wenns so warm ist können wir im Schatten schlafen oder die Füsse abkühlen und dann ...tooooben.

11.06.2015

 

09.06. Jeden Tag spielen wir ein bisschen länger

09.06.2015

 

05.06. Kleebilder, wir werden alles Glückskinder.

Klee 2015

 

04.06. Wir entdecken den Garten

Garten 2015

 

24.05. Und auch Fleisch gibts schon.

Fleisch (1)

Fleisch (2)

Fleisch (4)

 

22.05. Unser erstes Quarkbad.


22.05.2015

 

21.05. Unser Leben beginnt auch ausserhalb der Wurfkiste.

21.05.2015

 

17.05. Wir wachsen und gedeihen.

News 17 (1)

News 17 (2)

News 17 (3)

News 17 (4)

News 17 (5)

News 17 (6)

 

 

13.05.
Mami ist immer dabei sie passt gut auf uns auf.

832

828

829

830

831

 

08.05.
Flieg kleiner Engel flieg. Mami hat Dich in ihren Pfoten gehabt und wir haben uns um Dich gelegt als Du unsere Welt verlassen wolltest.
Jetzt rock die Blumenwiese am Ende des Regenbogens und sieh das Tante Xiao alle Pfoten voll zu tun hat ....Lütte ist ganz sanft im Kreise ihrer Hundefamilie gestorben

Lüttchen

 
 
06.05.
Mami Tenya lernt gerade zählen, immer ist sie um uns herum und putzt uns. Wenn Züchtermami uns zum wiegen *entführt* stimmt Mami ein Heulkonzert an ...wir haben eine tolle Mami.

06.05.2015

 

Mama Tenya hat am 04.05 sechs wunderschönen Babys das Leben geschenkt.
Es wurde ein Kaiserschnitt da Liebling keine Lust hatte ihr gemütliches Bauchzuhause zu verlassen. Bei der OP stellt der Doc fest, dass die Gebährmutter Risse aufwies .
Wir hätten jetzt mit einer Netztechnik die Gebährmutter stabilisieren lassen können udn damit gute Chancen auf eine weitere Schwangerschaft gehabt .
Aber mal ehrlich, ist es das Wert ? Das Risiko dass Tenya etwas passiert wäre , ist uns einfach zu groß, daher ist sie kastriert worden und hier sind sie , *die Lustigen*

 

399