Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpen - unsere Babys

 

L - Wurf

geb. am 04.05.2015

3 Mädels und 3 Jungs

 

 

 

Welpen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewichtstabelle

 

04.05.

11.05.

18.05.

25.05.

01.06.

08.06.

15.06.

Lütte

175

 

 

 

 

 

 

Luxus

186

260

470

610

750

920

1520

Liebling

246

360

580

850

1150

1350

1950

Lincoln

240

353

620

860

1140

1350

1750

Loriot

245

320

560

790

980

1290

1890

Larifari

225

315

560

700

900

1100

1850

Erste Wurmkur: 18.05., zweite Wurmkur 01.06., dritte Wurmkur 15.06.

 

 

Liebling (Liesel)

Liebling ...heisst jetzt Liesel sie bleibt bei uns und da alle meine Hunde Lieblinge sind habe ich sie umbenannt.

bleibt bei uns

 

Larifari (Lord Pejo)

Larifari ...heisst jetzt Lord Pejo . Das letzte Kind im Haus trägt Fell heisst es immer so schön und so wird er der erste *Sohn* im Haus sein.

 

 

Lincoln

Lincoln hat ein schönes neues Zuhause gleich um die Ecke gefunden und wird demnächst mit seiner Mami ins Büro fahren udn Abends ihre Füsse wärmen.

 

 

Loriot (Lucca Feruccio Fink)

Loriot heisst jetzt Lucca Feruccio Fink und wird ein Berliner Junge.
Seine Hundeeltern können es kaum erwarten und wir Beide trainieren schön fleissig Englisch damits keine Verständigungsprobleme gibt.

 

Lütte

08.05. Die kleine Lütte ist heute Nacht
gestorben. Sie war die Kleinste, hat nicht richtig zugenommen und obwohl man weiß Mutter Natur entscheidet immer richtig, tut es weh. Im Schlaf in den Pfoten der Mami zu sterben und die Geschwisterchen liegen um einen ist wohl ein hinwegschlafen das wir uns alle wünschen. Kleine Maus Danke für Dein schnuffeln in meinen Händen. Tante Xiao wird Dir schon die Blumenwiese am Ende des Regenbogens gezeigt haben und jetzt mit Dir über uns wachen bis wir irgendwann wieder zusammen sind.

 

Luxus (Lady Marylou)

Luxus ...heisst jetzt Lady Marylou undzieht zu lieben Menschen. Dort wird sie sicher so viel gute Laune verbreiten wie das Lied das mir bei dem Namen sofort in den Sinn kam.

reserviert