Französische Bulldogen Liebhaberzucht Banner
Linie

Start - Kleine Franzosen

News - Was gibts neues bei uns

Wie alles begann

Abeja, die Aussergewöhnliche

Adele - unsere Mutige

Bruno - der Mann im Haus

Maxi

Mr. Bullratti

Nougati - unser Träumerle

Page

Xiao - die Seele unseres Rudels

Andere Familienmitglieder

Mich gibt es noch nicht !!!

Leistungsmerkmale unserer Zucht

Welpen - unsere Hundekinder

Welpentagebuch

Unsere Hundekinder - so leben sie jetzt

Erinnerungen

Die Mähnadeel

Bilder - Bilder - Bilder

Bullygeschichten

Eigene Artikel

Bullyspaziergang

Links

Gästebuch

Impressum

 
Hier geht es ohne Registrierung zu unserer Facebookseite auf welcher Sie täglich sehen können was es Neues gibt bei den
Kleinen-Franzosen.
facebook-logo

 

Welpen - unsere Babys

 

O - Wurf

geb. am 10.07.2016

2 Mädels und 5 Jungs

 

 

 

alle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewichtstabelle

 

10.07.

17.07.

24.07.

 

 

 

 

Ofelia

220

320

490

 

 

 

 

Onion

280

380

590

 

 

 

 

Ouzo

240

360

520

 

 

 

 

Oswald

202

240

320

 

 

 

 

Osborne

260

360

560

 

 

 

 

Olek

290

395

590

 

 

 

 

Omega

260

370

560

 

 

 

 

Erste Wurmkur:

 

 

Ofelia - die Helfende - mögest Du irgendwann deinen Hundeeltern eine Hilfe sein um durch Höhen und Tiefen des Lebens zu gehen.

Ofelia die kleine Maus hat auch ihren Menschen gefuden und freut sich darauf die Pfalz unsicher zu machen.

 

 

 

Onion - die kleine Zwiebel - ich hoffe man lacht Tränen über sie und ihr Wesen.

Onion die Ruhe in Person , das runde Gesicht ihrer Mama , die kleinen Knopfaugen die einen keck ansehen wo gehört so ein Hund hin ? Sie ist vorerst reserviert ....

 

 

 

Ouzo - ein Anisschnaps der Magenkrämpfe lindern soll. Na wer so einen Hund hat wird nie einen Stein im Magen haben .

Ouzo hat sein Zuhause gefunden, er wird in
Aachen einen super stylischen Laden bewachen oder doch lieber mit seinem neuen Menschenbruder um die Häuser ziehen - egal wie, die Familie verliebte sich schon ins erste Bild und als er auf ihrer Hand
eingeschlafen ist stand fest, ab sofort gehörst du zu uns.
 

 

 

Oswald - der durch Gott herrschende - ein starker Name für einen starken Kämpfer . Oswald hat eine Lippenspalte . Das bedeutet er kann keinen richtigen Unterdruck zum saugen aufbauen . Da er nichts am Kiefer hat, sondern *nur* diesen Schönheitsfehler, bekommt er Milch zusätzlich gefüttert und darf bei seiner Mama die Zitzen kauen und dort die Milch abschlecken . Wenn er groß und stark ist suchen wir ganz besondere Menschen für einen besonderen Hund.

frei

 

 

 

Osborne - sein Name bedeuted Bär und genau das ist er ein kleines Bärchen der seinen Hundeeltern sicher einmal ein starker Freund wird .

Eine kleiner Silberbully sah mit Knopfaugen in das Gesicht meiner kleinen Meerjungfrau und eroberte es im Sturm . Ich freue mich das Osborne in meiner Nähe bleibt und ich seine Entwicklung zum stolzen Rüden miterleben darf.

 

 

 

Olek - sein Name bedeuted verrückt und stur ...muss man dazu noch mehr sagen ?

frei

 

 

 

Omega - er kam als letzter auf die Welt , daher bekam er seinen Namen. Der Anfang und Omega das Ende vielleicht wird er einmal Hundeeltern finden die schon lange suchen und in ihm ihre Suche beenden.

frei